Sie können einen Teil des Schaufenster monatlich mieten. Mieteinsatz : feste Zusage 1 Samstag /Monat Dienst in der Wechselstube zu übernehmen.Ich freue mich auf Schmuck,Genähtes,Holz,Bilder,Honig,Schnaps,Likör,Seifen,Kerzen,Möbel,Deko.......:)))))))) (Januar 2024)

 

NU IS ZU !   Die Wechselstube gibt es mit dem Konzept des "pop ups" so nicht mehr,da ich als Keramikerin die Öffnungszeiten nebenher nicht allein wuppen kann.Das Schaufenster bleibt aber  durch meine Keramik bunt und belebt.Zu verkaufsoffenen Sonntagen ,oder Weihnachtsmarkt möchte ich den Laden immer mal öffnen.   (Dez 2023)

:"//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

======================================================================================================================

Seit Januar 2021 betreibe ich wieder die Remise--zusammen mit meinen 4 Ausstellerinnen:

Modeschmuckvon Meike Kaufmann,Poesievolle Malerei Karin Bergmann-Rode,Fotografie Ute Mans,Filz und Seifen Karen und Andreas Borchers 

Öffnungszeiten:Samstag ,Sonntag und Feiertage  13-17 Uhr,bei Sonne auch länger

===================================================================================================================