Wir eröffnen im Juni die "Barmstedter Wechselstube" in der Reichenstraße(Flaniermeile:)) in Barmstedt------mein Mann und ich möchten ähnlich,wie den Pop up Geschäften in größeren Städten,den vielen Kreativen aus Barmstedt und Umland eine Präsentationsfläche bieten.Im vorderen Bereich des Geschäfts und dem Schaufenster bieten wir die Möglichkeit,Produkte und Ideen,die sonst über Märkte oder Online angeboten werden,direkt zu verkaufen.

Hättest Du/Sie Interesse Deine/Ihre Produkte in unserem Laden auf Zeit anzubieten?Die Ausstellungsfläche beträgt ca. 20m inkl.Schaufenster und kann frei genutzt werden.Wir möchten für einen Monat immer gerne 2 unterschiedliche Aussteller zusammenbringen,die die Wechselstube an 3-4 Tagen zu ihren individuellen Zeiten öffnen.Meine Keramik wird es ebenfalls im hinteren Bereich des Ladens geben.

Die Kosten pro Person belaufen sich auf 160€ im Monat(inkl.Nebenkosten).Bei Interesse,freue ich mich auf eine Mail,oder einen Anruf..Viele Grüße.

Heute kam das offizielle OK des Veranstalters,daß auch der Tag des offenen Gartens am 20.und 21.Juni stattfinden kann.Von daher ist unser Garten in der Feldstraße 7und 9 an beiden Tagen geöffnet.Das Rahmenprogramm(verschiedene Kunsthandwerker,Cafe und Kuchen) wird es diese Jahr nicht geben.Der Garten lädt aber trotzdem zum Verweilen ein.Bis dahin blüht hoffentlich (noch) unser Tulpenbaum im Vorgarten.