Seit Anfang Juni.hat die "Barmstedter Wechselstube" in der Reichenstraße 3 (Flaniermeile:)) in Barmstedt eröffnet------mein Mann und ich brachten die Idee des " Pop ups" nach Barmstedt.Das heißt,daß sich immer zwei Kreative zusammen finden,die sich  mit mir meinen Laden für einen Monat teilen.

Hättest Du/Sie Interesse Deine/Ihre Produkte als Gastausstellerin zu präsentieren?Die Ausstellungsfläche beträgt ca. 20qm inkl..Schaufenster und wird in Absprache mit den anderen Ausstellern genutzt und dekoriert.Die Kern Öffnungszeiten sind von Mittwoch-Freitag 10-12Uhr und 14-17 Uhr,Samstag 10-12Uhr und werden unter den Ausstellern geteilt. 

Die Kosten pro Person belaufen sich auf 160€ im Monat(inkl.Nebenkosten).Bei Interesse,freue ich mich auf eine Mail,oder einen Anruf..Viele Grüße.

 Cane@Individuellekeramik.de  04123-9226663

======================================================================================================================

Ab Februar(wenn wir dürfen)  öffnet die Remise auf der Schlossinsel ihre Tür.

 "Perlenglück"  ==  www.Individuelle Keramik.de== "Schönes aus Strandgut"== "poesievolle Malerei"==  www.Glasenzwerge.de" ====www.framesisters.de

 

Öffnungszeiten:Samstag und Sonntag 13-17 Uhr,bei Sonne auch länger

===================================================================================================================