Seit dem 3.6.hat die "Barmstedter Wechselstube" in der Reichenstraße 3 (Flaniermeile:)) in Barmstedt eröffnet------mein Mann und ich möchten ähnlich,wie den Pop up Geschäften in größeren Städten,den vielen Kreativen aus Barmstedt und Umland eine Präsentationsfläche bieten.Im vorderen Bereich des Geschäfts und dem Schaufenster bieten wir die Möglichkeit,Produkte und Ideen,die sonst über Märkte oder Online angeboten werden,direkt zu verkaufen.

Hättest Du/Sie Interesse Deine/Ihre Produkte in unserem Laden auf Zeit anzubieten?Die Ausstellungsfläche beträgt ca. 20m inkl.Schaufenster und kann frei genutzt werden.Wir möchten für einen Monat immer gerne 2 unterschiedliche Aussteller zusammenbringen,die die Wechselstube von Mittwoch-Samstag öffnen.Meine Keramik wird es ebenfalls im hinteren Bereich des Ladens geben.

Die Kosten pro Person belaufen sich auf 160€ im Monat(inkl.Nebenkosten).Bei Interesse,freue ich mich auf eine Mail,oder einen Anruf..Viele Grüße.